
„Unser neues Innovation & Support Center ist ein klares Signal für unser langfristiges Engagement im US-Markt“, betont René Reichardt, CEO der DAS Environmental Experts Group. „Es vereint Service-Exzellenz, Training und Innovation unter einem Dach – und schafft damit eine starke Basis für weiteres Wachstum.“
Stärkung von Kundenservice, Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung in der US-Halbleiterindustrie
Mit dem neuen Center rückt DAS Environmental Experts näher an seine US-Kunden heran durch:
- Lokale Ersatzteilverfügbarkeit für schnellere Reaktionszeiten
- Verbesserten Service und technischen Support direkt vor Ort
- Ein modernes Trainingszentrum mit praxisnahen Schulungen an DAS-Systemen wie SALIX, ESCAPE und UPTIMUM (mit künftigen Erweiterungen für TSUGA und TILIA) sowie eigenen Schulungs- und Klassenräumen
Die Idee für das ISC mit integriertem Trainingsbereich entstand bereits vor einigen Jahren. Hohe Baukosten verzögerten jedoch die Umsetzung. Dank der Kreativität und des Engagements der Ingenieure und Administratoren vor Ort, die selbst die Rolle der Generalunternehmer übernahmen, konnte das ISC schließlich für weniger als die Hälfte des ursprünglich veranschlagten Budgets realisiert werden.
Engagement für Kundenservice und Nachhaltigkeit
Mit der Investition in das ISC stattet DAS Environmental Experts seine Serviceteams mit den Werkzeugen, dem Wissen und dem Vertrauen aus, die sie benötigen, um erstklassigen Support zu liefern. Gleichzeitig stärkt das Unternehmen damit seine Fähigkeit, US-Kunden in einer der ressourcenintensivsten Branchen mit zuverlässigen und nachhaltigen Lösungen zu unterstützen.
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Weiterführende Links
👉 www.das-ee.com
Foto: DAS EE