Home | Mitglieder | beflex electronic GmbH

beflex electronic GmbH

Company type

Target markets

EMS·Prototyping und Kleinserien von elektronischen Baugruppen

Industries

Micro- / Nanoelektronics

Portfolio

Aerospace·Computers·Consulting·Electronic·EMS·Medical Technology / Pharma·Micro- / Nanoelektronics·Prototyping und Kleinserien von elektronischen Baugruppen

Certificates

ISO 13485·ISO9001

Contact

Robert-Bosch-Str. 11
72636 Frickenhausen
https://beflex-electronic.com/

Contact Person

Jens Arnold
+49 7022 2433 19
Geschäftsführer

About this member

In der EMS-Branche ist beflex der Ansprechpartner im Bereich der kleinen Stückzahlen: Electronic Prototyping und Kleinserien sind unser Daily Business. Mit unseren 5 Niederlassungen in ganz Deutschland versorgen wir unsere Kunden mit Baugruppen in kleineren Stückzahlen und unterstützen so bei der Entwicklung von Innovationen. Neben der reinen Bestückung von Leiterplatten bietet beflex noch zahlreiche weitere EMS-Dienstleistungen an, wie beispielsweise Materialmanagement, Layout Design, Obsolescence Management, und mehr. Mithilfe unserer Erfahrung und unserer geschulten Mitarbeiter halten wir viel Know-How, was uns dazu in die Lage versetzt, ein zuverlässiger Partner zu sein, wenn es darum geht, Visionen umzusetzen und diese zur Serienreife zu bringen. Unsere weitreichende Expertise beweisen wir unseren Kunden täglich - seit fast 25 Jahren.

Your news free of charge on our platform

Regularly update and enter dates and events

Want to become a member in our association?